Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön. Chelsea soll ins Final kommen und dort Bayern abknallen. :grins:
Leider wird es wohl aber Barcelona wieder gegen Real versuchen.
 
flexx schrieb:
Schön. Chelsea soll ins Final kommen und dort Bayern abknallen. :grins:
Leider wird es wohl aber Barcelona wieder gegen Real versuchen.

Hast du nicht noch vor kurzen gesgagt Bayern soll CL Sieger werden damit die 7:1 klatsche wenigstens vom CL Sieger ist:D

Ne quatsch, aber gegen Real haben wir gute Chancen weiter zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben