Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich wechselt der jupp jetzt ma rafinha für lahm ein und einen vom offensivtrio noch aus für pranjic

edit: na ja fast :ugly:
 
dass die meisten schiris blinde pfeifen sind is eh bekannt. und nur weil milan absolut nix zeigt is natuerlich wieder die uefa schuld ^^

vor allem hätte Barcelona in milan zwei Elfmeter bekommen müssen...
 
Schade für Milan. Irgendwie hab ich seit Inter vor zwei Jahren nur bei italienischen Mannschaften das Gefühl, dass die Camp Nou was reisen können. Mit welchen Mitteln auch immer.
 
Grad nochmal den 2. 11m gesehen. Bleibe dabei, dass es keiner war weil beide halten und puyol da auch nicht ganz sauber agiert hatte. Einer von den holländern im tv gab mir recht :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben