Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich bin auch NIE für Bayern. Find ich auch gar nicht schlimm. Fang doch nich plötzlich an die zu bejubeln, nur weil sie ne deutsche Mannschaft sind. Wo kämen wir denn dahin.

Aber mal was anderes: Hab ich was verpasst oder wieso sind da soviele Plätze leer? Steh grad auf'm Schlauch...

Umbau + schlechte Leistungen in Liga
 
Was hat denn Marseille für schlechte Fans, die können ja wirklich nur Pfeifen........und dann auch noch so extrem schrill
 
Wie kann man eigentlich nen Madrilenen das Spiel pfeifen lassen, hat axhon paar böcke gehabt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben