Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Ich finde es geil, wie hyperman einfach bei JEDEM Spiel einer seiner Mannschaften was am Schiri zu meckern findet Real hatte doch sogar Glück, als Arbeloa im Strafraum krass am gegnerischen Trikot gezogen hat.
Schiedsrichter sind auch nur Menschen. Fehlentscheidungen gibt es überall. Am Ende der Saison sind sie nicht gleich verteilt, aber man braucht sich nicht über einzelne Sachen aufzuregen. Real wird NICHT immer benachteiligt und wer gegen dieses (!) Villarreal kein 2:0 macht, braucht sich am Ende nicht wundern.
Das grenzt schon an Privat-Mobbing, kein Spaß mehr Hat dir mal ein Schiri die Amateur-Saison versaut?
hyperman schrieb:
OMG wie schlecht
WARUM ZUR HÖLLE LÄSST DER KEIN VORTEIL SPIELEB VERDAMMMT ????"$?"$?$