Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch schon überlegt mir ein weiteres (hab eins von 09/10 glaub ich) zu kaufen. Einfach die geilsten Trikots :huldig:
 
Flips360 schrieb:
Hab auch schon überlegt mir ein weiteres (hab eins von 09/10 glaub ich) zu kaufen. Einfach die geilsten Trikots :huldig:

200508130315_sonstige_olympique_de_marseille-08-09-away-kit-adidas-maillot.jpg


das geilste trikot von allen!

ps: weiss einer wo ich das noch kaufen kann?
 
Balotelli ist da! Tevez auch! Mario sah nicht besonders motiviert aus. Standard halt.

MANCHESTER CITY: Hart - Zabaleta,Kolo,Richards,Clichy - Yaya,DeJong,Nasri - Silva,Agüero,Balotelli
 
Krasser Schuss von Nasri bei der Körperhaltung und der Geschwindigkeit. Schade!

Oh Mario. Das würde ich jetzt schon eine kleine Krise nennen.

Mario raus, ich auch.
 
Basel hat Lausanne mit 5:2 vom Platz gefegt. YES! Abend ist gerettet.

Liverpool führt mit 0:1 – Coates hat getroffen. Der Tag wird immer besser! :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben