Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau :D Und mir was von Scham erzählen wollen.

@camahan: Seedorf ist schon wieder fit, sollte auf jeden Fall zur Verfügung stehen. Ich denke, am kommenden Spieltag ist er erstmal wieder in Aktion für ein paar Minuten
 
Das 0:2 von Messi gegen Sevilla war ja mal wieder bombig

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cD-nEzHFLh8[/vid]
 
Wie der den Verteidiger tunnelt, obwohl der nicht mal breitbeinig rumläuft.
Wobei ich mich nicht entscheiden könnte, ob das 1:0 oder das 2:0 schöner war.
 
Messi wieder Weltklasse! Wie er den Spieler tunnelt, ich mein.... der hat quasi nur O-Beine und Messi macht den Tunnel!!!
 
:deal:

Zwar für den falschen Verein, aber ja, freu mich trotzdem für ihn. :D

Fast noch einer :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben