Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea ist nicht mehr so eine Macht wie vor 3 Jahren, da waren sie fast unschlagbar. Die wären sogar zwei Mal hintereinander ins CL Finale gekommen wenn Iniesta nicht in letzter Sekunde das entscheidende Tor geschossen hätte.

Ist auf jeden Fall machbar ins Finale zu kommen, und der Paule hatte schon recht, wer CL Sieger werden will, muss einfach Messi und Barca bezwingen.

Genzo schrieb:

Gegen Marseille trifft man zwar, laut Sport1, das erste mal aufeinander in einem Pflichtspiel, aber sonst sind französische Mannschaften eigentlich ein gutes Pflaster für den FCB...
Klar, gegen Bordeaux hatte man 2009/2010 in der Gruppenphase zweimal verloren, aber gegen Lyon im selben Jahr auch zweimal super im Halbfinale gespielt. Am Ende stand man im Finale.
Dann 2000/2001, Gewinn der CL.
Gegen wen gewann man dort in der 1. Gruppenphase? Paris St. German
Auch in der 2. Gruppenphase schlug man eine franz. Mannschaft. Nämlich Lyon ;)

Und ja, ich weiss, man kann sowas gerne immer drehen, wie man das möchte... Aber lass mich doch einfach in meinem Glauben :ugly:
Ich meine, ich könnte jetzt auch die ein oder andere Niederlage aufzeigen gegen franz. Mannschaften. Aber ich verbinde die Begegnungen eigentlich normallerweise mit guten Spielen seit meiner pers. Entdeckung des Fussballs 1996 ;)

Karizma schrieb:
Ist auf jeden Fall machbar ins Finale zu kommen, und der Paule hatte schon recht, wer CL Sieger werden will, muss einfach Messi und Barca bezwingen.

ich glaube real ist mindestens so schwer zu schlagen wie barca. die spielen vielleicht nicht so einen perfekt durchgeplanten fußball, sind diese saison aber extrem abgezockt und offensiv eben auch nie 100% zu verteidigen, weil es viele herausragende einzelspieler gibt. zudem halte ich sie für die physisch stärkste mannschaft im wettbewerb.

Alkmaar/Valencia vs Atletico Madrid/Hannover
Schalke/Bilbao vs Sporting/Charkiw
im Halbfinale
ich bin bei Hannover aber trotzdem guter Dinge :)

Ich denke mal, so oder so wäre es hart für die beiden dt. Mannschaften geworden.
Am Glücklichsten wäre wohl ein direktes Aufeinandertreffen gewesen, damit man wirklich einen dt. Vertreter im HF hat... :deal:

Frohe Botschaft für alle Fans, die kein "Sky" besitzen: Der Sender Sat.1 zeigt beide Viertelfinalspiele des FC Bayern München in der Champions League im frei empfangbaren Fernsehen. Beim Hinspiel gegen Olympique Marseille überträgt der Sender am Mittwoch, dem 28. März, ab 20.15 Uhr aus dem Stade Velodrom in Marseille. Beim Rückspiel geht Sat.1 am Dienstag, dem 3. April, ab 20.15 Uhr aus der Münchner Arena auf Sendung.

spox liveticker

Normal. Sobald nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist, darf im Free-TV auch deren Dienstags-Spiel gezeigt werden. War schon immer so.

Marseille wird für Bayern keine schwere Aufgabe. Man wird sie ohnehin nicht unterschätzen und somit 2mal 3:1 schlagen :dhoch:. Im Halbfinale gegen Real wird es dann knackig aber machbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben