Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
aber seid vorsichtig, marseille ist in der stärksten vorrundengruppe, die die CL je gesehen hat, immerhin zweiter geworden!
hä, wieso zeigt eurosport denn jetzt frauenfussball !?!?!?!?!?!?!?????!?!?!?!
ich finde die Auslosung ganz interessant. die 1/4 Finals interessieren mich zwar nicht so sehr, aber die möglichen Halbfinals (Real - Bayern / Barca - Chelsea) sind auf jeden Fall klasse!
aber seid vorsichtig, marseille ist in der stärksten vorrundengruppe, die die CL je gesehen hat, immerhin zweiter geworden!
hä, wieso zeigt eurosport denn jetzt frauenfussball !?!?!?!?!?!?!?????!?!?!?!
Eine tolle Auslosung für die Bayern. klar sollte man Marseille nicht unterschätzen, dennoch muss man die schlagen und weiterkommen. Reals weißes Ballett wird dann von der schwarzen Bestie gerissen und im Finalheimspiel kann eh kommen wer will Geilomat!
bin ich der einzige der glaubt, dass city teilweise absichtlich schlecht gespielt hat am anfang, weil die nicht wollten dass united (die ja zu dem zeitpunkt schon ausgeschieden waren) im titelrennen einen physischen vorteil hat? im laufe des matches ist dann der sportliche ehrgeiz oder da schlechte gewissen durchgekommen.
Tolles Los. Halbfinale ist machbar wenn wir unsere volle Leistung abrufen. Danach würde es aber wahrscheinlich gegen Real gehen, wo es dann schon eng wird. Barca sehe ich eigentlich schon recht sicher im CL Finale in München. Wird aber bestimmt ein spannendes Spiel gegen die Italiener.
Bin eigentlich froh gegen Real im Halbfinale zu spielen, die sind immo eher machbar als Barcelona, wenn wir zuhause dann gegen Barca ran müssen wäre das schon eher möglich.
Ich freue mich auf die Marseille-Spiele! Erstmal nächste Woche gegen Gladbach gewinnen und bald Dortmund in der Liga weghauen, dann geht eventuell doch noch was.