Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand Man City guckt dann weiß er warum ich baloteli nicht mag, wie ein kleines Opfer auf dem Platz
 
Sorry der eine verwechselt den Ball mit dem Kopf vom gegenspieler und der Depp hat nichts besseres zu tun als zu pöbeln. Ist halt einfach ein Assi
 
Ich fänds am schönsten wenn es rein deutsch wäre dann hätten wir zumindest mal eine internationalen Titel wieder seit Jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben