Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn city das packt, schlaf ich heute nur mit balotelli trikot bekleidet

aber wird wohl nix mehr, wenns wenigstens ein ligaspiel in england wäre, die geben immer viel nachspielzeit

MARIO HATS AUF DEM KOPF
NOO

kuhbesamer schrieb:
Charkow dreht das Spiel... Topfavorit Olympiacos ist raus:D

:lol:
 
WAS ein Spiel! Ich habe keine Fingernägel mehr, weil ich die alle abgeknabbert habe. Nach dem 0:1 habe ich niemals gedacht, dass wir das Ding noch gedreht bekommen.

Respekt Schalke!!!!:headbang::headbang::headbang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben