Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mancini will auf jeden Fall weiterkommen!

Hart - Richards, Kolo, Savic, Kolarov - Pizarro, Yaya - Johnson, Balotelli, Silva - Aguero

Das ist Marios Lieblingsposition. Zwei, drei Tore garantiert.
 
Geile Sache mit ManU, jetzt fliegt noch City raus, ich meine wie kann man Balotelli nur aufstellen, ohne Disziplin wird man kein guter Fussballer :grins:
 
United spielt aber auch total lieblos, die wollen irgendwie gar nicht weiter kommen.
 
Hannover

Hammer, also Hannover find ich ja echt geil.

Jetzt noch Schalke und dann war es ne tolle woche für den deutschen Fussball.
 
Traumtor von Rooney, ich hab noch gewettet, das der heute trifft. YES!
 
Mein Everton-Trikot Status: shipped

Und hab wirklich nur 10£ gezahlt.
 
Flips360 schrieb:
Mein Everton-Trikot Status: shipped

Und hab wirklich nur 10£ gezahlt.

Wie hast du denn genau bestellt? Das Angebit gibts ja immer noch. Wenn ich im Warenkorb auf PayPal gehe komme ich nach dem Login wieder auf die Everton Page, da steht dann der Versand mit drin.
 
Flips360 schrieb:
Mein Everton-Trikot Status: shipped

Und hab wirklich nur 10£ gezahlt.

Everton? WTF? Es gibt nur eine Mannschaft aus Liverpool. :klopf:
Das hier ist geil: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16489&pid=1861807#pid1861807
 
PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt und nach "Confirm order" (oder so) wurde ich direkt weitergeleitet.


@flexx habs nur gekauft, weils 10£ gekostet hat. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben