Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xbox360besitzer schrieb:
Tom-Tek schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
peinlich für Deutschland

und das Leverkusen hat am WE Bayern geschlagen?

:fp:

jo ich nehm alles zurück. Immerhin zeigen sie eine engagierte Leistung und lassen sich nicht abschlachten. Alle 6 Tore sind auch auf die klasse von Messi zurück zuführen und selbst Madrid hätte heute Abend so hoch verloren

Dein Problem ist, dass du die Bayern mit Barca, der besten Mannschaft der Welt, die auch mal Zuhause Real mit 5:0 wegputzt, vergleichst.
 
Nicht nur du^^

images
 
Das ist wirklich eine Blamage vor dem Herrn. Barca ist nicht mal mit der absoluten Topbesetzung angetreten.

Edith: Vor allem wenn man mit einem Sieg gegen Bayern im Rücken da antritt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben