Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
silbex schrieb:
Das ist echt schlecht. Den so spazieren zu lassen. Einfach weghauen. Die müssen Anfangen zu weinen, dann ist es genau richtig.

:vogel:

Genau deswegen verliert ihr auch.

Man muss ja nicht in den Pepe Mode wechseln, sondern man kann selbst bei einem fairen Spiel hart einsteigen. Man muss denen den Spaß an ihren "albernen Spielzügen" nehmen. Das geht nur mit einem harten Spiel.

Jeremis hätte das schon längst geregelt.
 
Derdiyok hat aber schon mal gegen Barcelona im Camp Nou getroffen. Damals aber noch beim besseren Verein. Dem FC Basel. :grins:

Das war 2008 in der CL und das Endergebnis war ein 1:1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben