Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Basel spielt erst nächsten Dienstag. :D

oh man :lol:

normal schaun wir nur bayern....ich dachte: hopp, wenn die fragen ob ich vorbeikomm dann spielen wir auch :grins:

noch mehr nervt mich....jetzt muss ich 1 woche warten um meine bet&win wette zu verlieren
 
Enttäuschend was Leverkusen zeigt. Ich hab ja nicht all zu viel erwartet, aber immerhin ein paar Bälle sollten mal in Abfolge ankommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben