Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Karizma schrieb:
Wer vier Tore kassiert verdients auch nicht.
Noch kein Team kam weiter als sie vier Tore kassiert haben, nicht die Bayern damals gegen Barca, nicht Liverpool gegen Chelsea und auch nicht Arsenal damala gegen Barca oder gegen Ac. Nur wenn man drei kassiert kommt man weiter wie Basel gegen Manchester oder eben Liverpool damals in Istanbul.
Aber niemals wenn man vier kassiert. :deal:

Doch, gab es schon.

:klopf:

Ich finds eh lächerlich, überall steht die deutsche Natio ist hinter Spanien das beste Team der Welt.

Nun würden in der Anfangsformation: Neuer, Badstuber, Lahm, Boateng, Schweinstseiger, Kroos, Müller, Gomez gespickt mit Frankreichs und Hollands bestem stehen.

Wer da nicht sagt, das Team ist nicht mindestens auf der Höhe mit Arsenal, hält echt wenig von der Nationalmannschaft :ugly:

edit: Dann halt Milan, :D:D

Wer sagt ihm denn, dass Arsenal draußen ist?

Aber das wird was werden. Gibt die neue Loser-Runde. Da trifft Bayern wohl sicherlich auf Arsenal.

Ok, bin noch nicht richtig wach, der geht an dich :D

Aber Flexx redet noch von erstmal Basel packen, dadurch gar nicht mehr richtig nachgedacht :ugly:

Na gut, dann wirds ja gegen die Italiener noch leichter. Ich hab mich halt auf richtige Duelle gefreut, nicht immer so Vorstadtclubs :grins:

Zenit wär auch gut. Ach neeee, die sind ja auch raus haha

Der Vorstadtclub hat 7 mal den Europapokal der Landesmeister bzw. die Champions League gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben