Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein stream ist übrigens echt der hammer, bisher in 65 minuten keinen einzigen ruckler gehabt.
bild ist auch super, wenn auch kein hd, aber hab eh nur den halben bildschirm voll.
einziger nachteil ist, dass es spanischen kommentar gibt, aber immerhin geht der bei den toren gut ab.

edit: vllt ist es auch italienisch, kann das nicht trennen. aber dann würde er wohl die tore nicht so feiern.. hm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben