Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nicht mehr viel nach". Sorry, aber Khedira ist ja wohl ein wenig stärker einzuschätzen. Stammspieler bei Real Madrid, Stammspieler in der N11. Dazu ist Khedira seit je her in der Offensive ein sehr guter Mann.
 
http://www.blick.ch/sport/fussball/der-fc-basel-soll-ina-die-bundesliga-id1793879.html

:D
 
Ne muss echt nicht sein, reicht schon ein ausländischer Verein der Meister geworden ist :D
 
Wird eh nie passieren, und wenn, dann könnten die vllt gerade mal den Ligaerhalt erreichen, bei dem vergleichsweise niedrigen Budget. Momentan stimmt einfach so wahnsinnig viel in der Mannschaft, darum läuft es auch international so gut, wie noch nie in der Schweizer Fußballgeschichte.
 
Spieler laufen raus, Match kann beginnen. :popcorn:
Hoffentlich schafft Arsenal die Sensation. :huldig: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben