Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam könnte man nen fred für die langweiligsten Tore eröffnen. Da können sich kla$ und master dann austoben^^
 
Milan geht echt krass ab momentan. CL incoming. Hätte sich Ibra verdient. Besonders dieses Jahr, aber auch für seine unglaubliche Karriere.
 
Weil das ne Mannschaft der Sorte Apoel, Young Boys, Twente, Auxerre ist, gegen die man sich mehr oder weniger blamiert hat zuletzt.

Ok, Barcelona wäre jetzt auch nicht gerade das bessere Los, aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.
 
Jo, die Basler sind definitiv brandgefährlich. Die sollte man nicht unterschätzen.

E: Dennoch wäre Zenit Favorit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben