Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dösschen

Beschwer dich bei Shirokov

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ObMtjzQQOXM[/vid]

:ulgy:

Das Spiel hätte eigentlich schon in den ersten 6 Minuten entschieden werden können
 
Der erste Schuss war eigentlich schon schwach, viel zu flach. Trotzdem tolle Reaktion vom Torhüter.

:fp:
 
Schade, Mario.

... und Nasri :fp:

... und Mario :fp:

Hätte schon 8:0 oder so stehen können.

Ich seh es schon kommen, dieser Milchbubi-Keeper hält heute als erster Torwart weltweit einen von Marios Elfern.

camahan schrieb:
Masterman schrieb:
Nun ist der Teufel in Person aber gestern in den frühen Morgenstunden aus einem Strip Club stolziert.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4168720/Man-City-fury-at-Mario-Balotelli-strip-club-shame.html
Wieso ist der da schon so früh raus,machen die um 3 Uhr zu :?
:gerri:

Raucherpause :P




City und Mario gehen mir auf den Sack.


Mario? Hallo?


Boah, City kann keinen Meter Fußball spielen.


JAAAAAAA, ENDLICH! Und WAS für ein Treffer! Tor des Monats, ach was sag ich, TOR DES JAHRES FTW!
 
Ach, das Spiel ist ja nur 2:2 ausgegangen. Dann bin ich mal gespannt, wie Dynamo nun in die Rückrunde kommt. Dem Kuranyi würde ich einen Erfolg wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben