Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mnk schrieb:
ach komm, als wenn irgendein anderer der keeper den gehalten hätte. geh woanders stänkern.

Gegen Wiese stänkere ich wo es mir lieb ist. Das hat er sich redlich verdient. Merk dir das für die Zukunft. Wobei wir ihn eh nicht mehr sonderlich oft in der NM sehen werden. ;)
 
Scheisse das hätte ich jetzt nicht schreiben sollen… Elfmeter… :fp:

Ich kann diesen ver****** Messi nicht mehr sehen. :nein:
 
england auch 0-2 hinten zuhause gegen holland, selbst robben hat ein tor gemacht. huntelaar scheinbar nase gebrochen in einem heftigen zusammenstoß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben