Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Klar ist: Egal welcher andere Trainer da bei den Bayern auf der Bank gesessen, egal welcher Verteidiger auf dem Feld gestanden, egal welcher Sechser das Spiel aufgebaut hätte. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Alles richtig gemacht, Bayern!
*lol* geiler Kommentar von ner Bekannten (Schalkerin) von mir, zum Thema Neuer und Ball durch die Beine: "Die Wanderhure hat die Beine etwas zu breit gemacht!"
*lol* geiler Kommentar von ner Bekannten (Schalkerin) von mir, zum Thema Neuer und Ball durch die Beine: "Die Wanderhure hat die Beine etwas zu breit gemacht!"
Ich habe es WIRKLICH versucht die irgendwie sympathisch zu finden und fast wäre es mir gelungen, aber neee, es geht dann doch nicht, es sind die Bayern. Ich freue mich (und das als Schalker) sogar mehr, wenn Dortmund international was reisst, aber die Bayern sind mir einfach zu hochnäsig und arrogant.