Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus, aus, aus.
Das Spiel ist aus :)

Hat mir gut gefallen.
Noch schöner wärs gewesen wenn Frei das Tor gemacht hätte:)
 
Masterman schrieb:
Klar ist: Egal welcher andere Trainer da bei den Bayern auf der Bank gesessen, egal welcher Verteidiger auf dem Feld gestanden, egal welcher Sechser das Spiel aufgebaut hätte. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Alles richtig gemacht, Bayern!

:sleep:
 
*lol* geiler Kommentar von ner Bekannten (Schalkerin) von mir, zum Thema Neuer und Ball durch die Beine: "Die Wanderhure hat die Beine etwas zu breit gemacht!" :grins:
 
Bexter schrieb:
*lol* geiler Kommentar von ner Bekannten (Schalkerin) von mir, zum Thema Neuer und Ball durch die Beine: "Die Wanderhure hat die Beine etwas zu breit gemacht!" :grins:

:roll:

Besser fand ich den Kommentar vom Kommentator "Ein sportlicher Aschermittwoch für die Bayern" :grins:
 
hyperman schrieb:
ich versteh nicht wie man sich international ernsthaft über eine niederlage bayerns freuen kann :fp:

Schadenfreude, versteh ich zwar auch nicht, aber so ist das halt.

Warten wir einfach das Rückspiel ab, das wird wohl eher in Richtung 2:0 oder 3:1 gehen
 
hyperman schrieb:
ich versteh nicht wie man sich international ernsthaft über eine niederlage bayerns freuen kann :fp:

Ich habe es WIRKLICH versucht die irgendwie sympathisch zu finden und fast wäre es mir gelungen, aber neee, es geht dann doch nicht, es sind die Bayern. Ich freue mich (und das als Schalker) sogar mehr, wenn Dortmund international was reisst, aber die Bayern sind mir einfach zu hochnäsig und arrogant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben