Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, das tue ich auch nicht. Ich finde auch, dass die eine sehr gute und starke Offensive haben. Aber sie ist für mich nicht die drittbeste aus Europa...

Boa, Alter...
 
tim_buktu schrieb:
Bexter schrieb:
*lol* der Sat 1 Moderator (Fuß?) ist ja auch ein Vogel. Die Aufstellung in der Offensive der Bayern würde international nuuur von Barca und Real getoppt werden...ja ne, is klar...:roll::roll:

Nur weil die Bayern momentan ne kleine Schwächephase haben darf man sie aber auch nicht unter Wert verkaufen.

Für mich ist Bayern momentan auch unter den Top 3 in Europa.

Na Gott sei Dank, ist deine Meinung nicht allgemeingültig. :lol:
 
Hey des nervt, am gegnerischen Tor und dann wird wieder hinter zu Boateng gespielt. Unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben