Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
______________NEUER______________
RAFINHA_BOATENG__BADSTUBER_LAHM
___________ALABA_TYMO___________
_ROBBEN______KROOS_______RIBERY_
_______________GOMEZ____________

__________FREI__STRELLER__________
FREI_______________________SHAQIRI
___________XHAKA_HUGGEL__________
PARK___DRAGOVIC__ABRAHAM___HÖFER
_____________SOMMER______________

CEM AUF DER BANK!
 

Anhänge

  • dgrgghfhrrf.jpg
    dgrgghfhrrf.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 211
In der Vorberichterstattung von SF2 hat man sich gerade mit den Transfersummen der letzten Jahre auseinander gesetzt. Das macht nochmals deutlich, dass es ein financial fairplay geben muss!

Dabei wird Bayern München (verdientermaßen) für ihr solides Wirtschaften gelobt, auch wenn sie in den letzten Jahren viel Geld für Transfers ausgaben.
 
*lol* der Sat 1 Moderator (Fuß?) ist ja auch ein Vogel. Die Aufstellung in der Offensive der Bayern würde international nuuur von Barca und Real getoppt werden...ja ne, is klar...:roll::roll:
 
Wer lässt die denn bitte in so abgefuckten Farben auflaufen?

Bexter schrieb:
*lol* der Sat 1 Moderator (Fuß?) ist ja auch ein Vogel. Die Aufstellung in der Offensive der Bayern würde international nuuur von Barca und Real getoppt werden...ja ne, is klar...:roll::roll:

Was denn????????????????
 
Bexter schrieb:
*lol* der Sat 1 Moderator (Fuß?) ist ja auch ein Vogel. Die Aufstellung in der Offensive der Bayern würde international nuuur von Barca und Real getoppt werden...ja ne, is klar...:roll::roll:

Nur weil die Bayern momentan ne kleine Schwächephase haben darf man sie aber auch nicht unter Wert verkaufen.

Für mich ist Bayern momentan auch unter den Top 3 in Europa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben