Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den nächsten Jahren werde ich echt nicht mehr zu N11-Spielen fahren. Das ist abartig schlimm. Keine Stimmung. Selbst in Fanhochburgen.

Kommt von den ganzen Eventfans, Frauen und Kiddies.
 
döschensam schrieb:
badstuber ist der beste deutsche innenverteidiger und in der nationalelf auf jahre gesetzt.

nicht unbedingt der beste, aber er gehört zu den besten...
ihm unterlaufen kaum noch schnitzer...wundert mich echt wie der sich entwickelt hat..vor allem haut er auch mal dazwischen und macht das maul auf...

ich finde nur die iv bewegt sich auf einem level, da ist es löws aufgabe die besten zwei für die mannschaft zu finden
 
silbex schrieb:
In den nächsten Jahren werde ich echt nicht mehr zu N11-Spielen fahren. Das ist abartig schlimm. Keine Stimmung. Selbst in Fanhochburgen.

Kommt von den ganzen Eventfans, Frauen und Kiddies.

Ja stimmt... könnte jetzt 2 Karten für 90€ bekommen, normalerweise kosten die 60€ pro Stück.

Aber ich glaube das Geld stecke ich lieber in meine Dauerkarte...
 
Stimmt ja dann kommt noch dazu, dass die Preise viel zu überzogen. :lol:

Solange es genug Eventfans gibt die das zahlen, wird sich da auch nichts ändern. Die Stimmung bei der N11 ist auch der Beweis, wie wichtig die Ultraszene für den Fußball ist.
 
Hab schnell was gebastelt. :grins:

fcb_skullq4y4c-1qx3km.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben