Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
nicht unbedingt der beste, aber er gehört zu den besten...
ihm unterlaufen kaum noch schnitzer...wundert mich echt wie der sich entwickelt hat..vor allem haut er auch mal dazwischen und macht das maul auf...
ich finde nur die iv bewegt sich auf einem level, da ist es löws aufgabe die besten zwei für die mannschaft zu finden
Stimmt ja dann kommt noch dazu, dass die Preise viel zu überzogen.
Solange es genug Eventfans gibt die das zahlen, wird sich da auch nichts ändern. Die Stimmung bei der N11 ist auch der Beweis, wie wichtig die Ultraszene für den Fußball ist.
Haha, das seh ich ja jetzt erst. Mein Kreisklasse C-Team, das ich supporte, hatte mal ein "ziemlich" ähnliches Vereinswappen. Heute sieht es allerdings völlig anders aus.