Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturm: Mario Gomez, Miroslav Klose, Cacau

Mittelfeld: Lars Bender, Sven Bender, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Marco Reus, Simon Rolfes, André Schürrle

Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng, Holger Badstuber, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Christian Träsch, Marcel Schmelzer

Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese

Kader gg F

_____________Neuer_____________
Lahm_Höwedes__Hummels_Schmelzer
________Khedira_Bender__________
_Müller_______Özil__________Reus_
______________Klose_____________

Heute kriegt Bayern aufn Sack, wenn wir so auftreten wie gegen Freiburg, egal ob erste oder zweite Halbzeit fand beide schrecklich, hoffentlich hören auch die hohen Bälle auf, vorne nur Gomez und dann kommt ein hoher ball :nein:

MachtAG schrieb:
Heute kriegt Bayern aufn Sack, wenn wir so auftreten wie gegen Freiburg, egal ob erste oder zweite Halbzeit fand beide schrecklich, hoffentlich hören auch die hohen Bälle auf, vorne nur Gomez und dann kommt ein hoher ball :nein:

Glaub ich nicht.
CL ist immer ne andere Sache, da werden sie sicherlich auch ganz anders auftreten.

Gehe auch schwer davon aus das Bayern heute ein völlig anderes Gesicht zeigt. War die ganzen Jahre ja eigentlich so, meist vor oder nach einem CL Spiel haben die in der Liga absolute Grütze gespielt, das CL Spiel war aber meist richtig gut.

Bayern bekommt auf die Fresse und kann, wie schon Manchester United, nach Hause fahren. :D

Aus dem Grund ist auch Löw Trainer.

Es macht JETZT keinen Sinn neue Leute einzuladen. Die Leistungen der möglichen Kandidaten werden jetzt nicht plötzlich einbrechen. Die Spieler die derzeit in der Krise bzw. Leistungstief sind (Cacau, Rolfes, Aogo, Träsch) werden höchstens davon profitieren. Und in der Normalform sind sie für die N11 hilfreich. Es geht ja hier nicht um die Stammformation, sondern um die Ersatzelf.
Wenn die ganzen Spieler bis zur EM immer noch nicht bei alter Stärke sind, kann er immer noch Hanke & Co. mitnehmen.

Wie wichtig VERTRAUEN in Spieler ist, sieht man an Klose und Podolski. Die haben in der N11 immer Leistung gebracht, auch wenn sie im Verein in der Krise waren oder gar nie gespielt haben.

Mantis schrieb:
Eventer schrieb:
Wie man jedesmal diese Krücke Badstuber einladen kann...

Naja, Badstuber geht ja noch, auch wenn ich ihn richtig unsympathisch finde....

Aber Aogo, diese Nominierung verstehe ich nicht. :nein:

Naja, ganz augenscheinlich weil die Außenverteidigerposition die große Schwäche im Kader ist. Aogo, Träsch, Schmelzer... das haut wohl wirklich niemanden aus den Socken.

Zum Kader, statt Cacau hätte ich mir Hanke gewünscht und für Rolfes hätte ich Kehl mitgenommen.

Die Frage ist ja auch immer, ob ein einzelner Spieler wirklich aktuell schlechter ist, nur weil sein Verein derzeit weiter hinten steht oder Niederlagen einfährt. Hab mir die Leute nicht alle in Einzelaufnahmen zur Analyse vorgenommen und gucke ja eh selten Spiele über 90 Min.. Aber z.B. bei Hamburg fand ich Aogos Leistungen bei Hamburg letztens nicht so kacke. Ob Rolfes wirklich Fehler gemacht hat im Spiel oder Dutt einfach gerade keinen Bock auf ihn hat, kann ich auch nicht sagen....etc.

ich war auch nie badstuber-fan und verfolgen kaum die spiele der bayern selten, aber badstuber muss sich doch gut gemacht haben in letzter zeit. da mertesacker verletzt ist, ist nun die frage wer von den vier weiteren iv (hummels, höwedes, boateng und badstuber) nun spielt. da badstuber eine gute saison zu spielen scheint und fußballerisch hoch anzusiedeln ist, hat er durchaus die berechtigung zu spielen.

cacaus nominierung ist doch typisch löw. ich sehe das wie silbex, den kader jetzt kurzfristig umzukrempeln macht keinen sinn. das ist nur ein freundschaftsspiel.
wenn löw das gefühl hat, bei der em einen spieler zu brauchen, der vorher nie dabei (wie z.b. hanke), dann kann er diesen immer noch nominieren und in den vier wochen vorbereitung optimal in den kader einfügen.
löw ist jedenfalls nicht dafür bekannt, ausschließlich spieler zu turnieren mitzunehmen, die vorher schon konstant eingeladen wurden.

ich hoffe, dass reus mal die chance bekommt von anfang an zu spielen. poldis und götzes ausfall sollte das möglich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben