Habe gestern nach der ersten Hälfte umgeschaltet.
Barca hatte gefühlte 95% Ballbesitz und machte nur ein (glückliches) Tor daraus. Bayer kam mit dem Ball so gut wie nie über die Mittellinie (na gut, dass ist auch schwierig mit nur 5% Ballbesitz, aber trotzdem).
In der 2. soll sich das ja zum Glück ein wenig geändert haben, war aber trotzdem langweilig.