Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:

avatar_182.gif
 
Ey...Renata Augusta und Lena? Was geht beim russischen Kommentator?

Und warum pfeift der die Aktion vom Kies??
 
Lol, also Castro dafür gelb zu geben, weil er vom Gegenspieler gefoult wurde ist schon ne spannende Regelauslegung.

:wand::wand::wand:

Die gehen beide mit den Schultern rein, warum Foul!!!?
 
so ist das nunmal mit schiedsrichtern und barca.. in spanien werden schiris auch nichtmehr gegen barca und real eingesetzt wenn sie zu deren ungunsten pfeifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben