Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Pfeifen. Machen da schon in der Halbzeit aus, wer das Trikot vom Messi bekommt. Oh man....
Den würd ich erst mal jetzt ein paar mal umtreten. Was für Luschen ey. Wenn ich sowas schon wieder hör...

0:1 ist doch noch ein respektables Ergebnis! Man darf ja nicht vergessen gegen wen man spielt! Wenn sie das halten können ist das nicht schlecht.

Wenn man dann im Rückspiel ausversehen einen vorne macht, dann sind die karten wieder neu gemischt^^.

Hamlet schrieb:
Was für Pfeifen. Machen da schon in der Halbzeit aus, wer das Trikot vom Messi bekommt. Oh man....
Den würd ich erst mal jetzt ein paar mal umtreten. Was für Luschen ey. Wenn ich sowas schon wieder hör...

Echt, was für Idioten :fp:

Stygian schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Stygian schrieb:

Hat er was zum Spiel gesagt? Gucke hier nen russischen Stream und sehe russische Werbung :D

hab nich so richtig zugehört. aber ecki häuser hat irgendne kritische frage gestellt, warum bayer so defensiv spielt. am ende hat der häuser gesagt: "danke ihnen!" und der völler hat geantwortet: "ich ihnen nicht!"

:lachweg::ugly:

NASDAQ schrieb:
0:1 ist doch noch ein respektables Ergebnis! Man darf ja nicht vergessen gegen wen man spielt! Wenn sie das halten können ist das nicht schlecht.

Wenn man dann im Rückspiel ausversehen einen vorne macht, dann sind die karten wieder neu gemischt^^.

ausversehen ...
203581_124421734302339_2686493_n.jpg

suuuure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben