Was macht Leverkusen da eig.? Die verteidigen mit elf Mann. Ich dachte im Fussball geht es darum Tore zu schießen. Spielen die dann im Rückspiel auch so und versuchen durch 11m schießen weiter zu kommen? Ich versteh grad den Sinn nicht was die da treiben.