Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terry gehört seit ewigkeiten aus der mannschaft und die wollten dem doch nur die binde abnehmen, oder? versteh nicht warum capello sich da jetzt so anstellt
 
camahan schrieb:
Ich dachte gerade "Wie Sinkala der alte Hund spielt ja immer noch für Sambia" aber das ist sein jüngerer Bruder :D
A pro pos der Moses Sichone spielt jetzt hier in Bergheim in der Kreisklasse A :ugly:
Der wollte wohl schon aufhören aber Poldi hat ihn wohl gebeten hier auszuhelfen.
 
Schaut eigentlich jemand Afrika Cup? Ist ja ein ziemlicher Müll, die Spiele sind zum Teil derb schwach. Und in der hiesigen Medienlandschaft wird er dann immer abgefeiert, tolle Stimmung, für die Afrikaner wichtiger als die EM (ist ja klar) und vielleicht sogar WM.

Dann schaue ich mir die Halbfinals an und die Stadien sind vielleicht halbvoll.
:drunter:
 
Gegen Frankreich geht 's in Grün. :cool:

4118_2.BMP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben