Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts so einen Typen bei tm.de, der hat in seiner Signatur folgendes stehen:

So hätte der Weltmeister 2010 aussehen können :(

---------------Kwarasey-----------
Opare--Boateng--Mensah--Addy
Ayew------KPB-----Essien----Ayew
----------Balotelli-Welbeck-----------

Echt krass.
 
Ach das ist doch alles hypothetisch.
Ich kann mich noch gut an die Nigerianer mit Okocha erinnern die in der Vorrunde 98 so brilliert haben.
Dann sind sie hochnäsig geworden und haben von Dänemark mit 4:1 den Hintern versohlt bekommen.
 
Versteh ich den Zusammenhang nicht ganz. Es geht bei der Signatur ja eher darum, dass sich drei Topspieler Europas gegen Ghana entschieden haben und sie mit ihnen wohl viel größere Chancen auf Titel hätten. :)
 
Ich meine damit das Top Spieler alleine auch nicht reichen.
Mich langweilt dieses Thema einfach,seit 2 Jahrzehnten heisst es jetzt das demnächst eine Afrikanische Mannschaft einen WM Titel holt und dann scheitern sie doch,entweder an Überheblichkeit oder an Taktischen Mängeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben