Ich meine damit das Top Spieler alleine auch nicht reichen.
Mich langweilt dieses Thema einfach,seit 2 Jahrzehnten heisst es jetzt das demnächst eine Afrikanische Mannschaft einen WM Titel holt und dann scheitern sie doch,entweder an Überheblichkeit oder an Taktischen Mängeln.