Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11FREUNDE hakt nach: Nennen Sie drei Teilnehmer des Afrika Cups 2012

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9RZdnH_ownE[/vid]

könnte auch in denn Funnythread :D Junge
 
Warum kommt da bei Nigeria (Sekunde 37) ein rotes Kreuz und ein Piep-Ton? :lol:
 
unglaublich was da z.T. frei herumläuft
Geografie: mangelhaft
Deutsch: mangelhaft
Englisch: kaum vorhanden
Franzöisch: gar nicht vorhanden
:p

@Flexx: weil Nigeria nicht dabei ist :). genausowenig wie Kamerun und Ägypten
oder meinst du warum der Auffällige (um das böse Wort mit "D" nicht zu benutzen) auch ein "X" bekommt? weil er das Vorhandensein von Nigeria in Afrika in Frage stellt.
 
nick goat schrieb:
unglaublich was da z.T. frei herumläuft
Geografie: mangelhaft
Deutsch: mangelhaft
Englisch: kaum vorhanden
Franzöisch: gar nicht vorhanden
:p

@Flexx: weil Nigeria nicht dabei ist :). genausowenig wie Kamerun und Ägypten
oder meinst du warum der Auffällige (um das böse Wort mit "D" nicht zu benutzen) auch ein "X" bekommt? weil er das Vorhandensein von Nigeria in Afrika in Frage stellt.
Genau das hab ich gemeint. Das erweckt imo dann den Eindruck, als wäre Nigeria nicht in Afrika. :D

Mingo schrieb:
Weil Nigeria nicht beim Africa-Cup dabei ist? :ulgy:
Schwör!!! :ulgy:
 
ja, dieses X ist ein wenig zweideutig. aber er sagt ja mit ungläubigem Blick -> "Nigeria gibts in Afrika?!" -> diese Frage auch nur zu Stellen ist ein "Fail", daher das X :)
 
http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2012/01/26/2867914/strafe-akzeptiert-entscheidung-nicht-mancitys-mario

Krass, wie neutral. Fällt mir erst beim zweiten Lesen so richtig auf.
 
mal sehn ob die Elfenbeinküste heute um 20:00 überzeugen kann sonst seh ich schwarz fürs Tunier :schreck:. Kann doch nicht immer Tunesien gewinnen :nein:
 
Claeuschen schrieb:
11FREUNDE hakt nach: Nennen Sie drei Teilnehmer des Afrika Cups 2012

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9RZdnH_ownE[/vid]

könnte auch in denn Funnythread :D Junge

die beiden sind schon ziemlich dumm :lol:

aber ich hätt jetz auch nich gewusst wer dabei is :oops:
 
Doumbia hockt auf der Bank nehm ich an. Solange Drogba da ist, wird er es schwer haben. Dann noch Kalou und Gervinho die mehr Erfahrung haben als er. Er wurde ja im ersten Spiel zum Schluss eingewechselt. Der Angriff ist es jedenfalls hart umgekämpft bei den Ivorern.

Kordelle schäm dich :p
 
Doumbia ist ja eindeutig besser als Gervinho & Kalou zusammen. :lol: Er kann auch als Außenstürmer agieren... wäre merkwürdig wenn der heute wieder auf der Bank sitzt.
 
Ich finde ihn auch besser als Kalou und genauso Stark wie Gervinho aber er muss erstmal seinen Platz im Team erarbeiten. Nicht jeder ist ein Müller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben