Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne 3 jährige Schauspielausbildung und Akrobatiktraining, kommt man heutzutage eh nicht mehr zu Barca. Damals zu Romarios Zeiten ---- hach ein Traum war das.
 
Regelkunde 101, Mr. Banane

schön, dass Barca gewonnen hat


und ich verabscheue Gewalt, aber hoffe, dass irgendein reicher Barca-Fan n Schläger-Trupp engagiert, der dem Affenmann die Knie bricht
macht mir jedes Mal das Spiel kaputt
 
dweezzu schrieb:
und ich verabscheue Gewalt, aber hoffe, dass irgendein reicher Barca-Fan n Schläger-Trupp engagiert, der dem Affenmann die Knie bricht
macht mir jedes Mal das Spiel kaputt

Beim übernächsten Clasico kriegt er dann fett von Mario in die Fresse nach dessen Hattrick :)
 
Ist das eigentlich richtig das City nun aus allen drei Wettbewerben raus ist? :D

Und wie läuft das beim Carling Cup ab mit den internationalen Plätzen?

Am Samstag um 13:40 Uhr spielt übrigens Manchester United gegen Liverpool im FA Cup. Live auf Sport1. :deal:
 
Kla$ schrieb:
flexx schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, derzeit entwickelt sich wohl kaum ne andere Liga so gut wie unsere. Das sieht man vor allem international...

Wie viele Fans hat denn die Liga im Durchschnitt während einem Spiel?

Vergleichbar mit Italien. Wobei es zuletzt einen klaren Aufwärtstrend gab/gibt.

Mit einem Schnitt von >13.000 Zuschauern pro Spiel liegt sie wohl eher zwischen der schottischen Premier League und der Schweizer Axpo Super League.

Da fehlt dann noch ein bißchen zu den Italienern mit ihren ~23.000 Zuschauern.
 
Ich fand dass es gestern endlich mal wieder ein ansehnlicher Clasico war. Es wurde nicht alle 5 Minuten unterbrochen wegen Schauspielerei oder brutalen Fouls. Es wurde die meiste Zeit Fußball gespielt. Und das imho dann auch richtig schön und spannend. Nicht nur das Ergebnis zeigt das - es war ein Spiel absolut auf Augenhöhe. Wobei Real eher sogar noch die optische Übelegenheit hatte. Barca haben 5 starke Minuten genügt um alles klar zu machen. Umgekehrt hatte Real wahnsinniges Glück dass sie noch zu elft in die Halbzeit gegangen sind. Das Spiel gestern hat mir auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und hat mir das gegeben was ich von so einem Spiel erwarte. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das hoffentliche CL aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.
 
döschensam schrieb:
flexx schrieb:
Am Samstag um 13:40 Uhr spielt übrigens Manchester United gegen Liverpool im FA Cup. Live auf Sport1. :deal:

danke für den tipp!

und city ist ja noch in der euro league :ulgy:

Stimmt, hab ich vergessen. :gerri:
Kennst du die Regelung bei den englischen Cups? Wenn Liverpool gewinnt, sind die dann automatisch in der Euro League oder wie läuft das ab?
 
Ach egal, dachte du hättest Mario angegriffen, dabei warst du ja noch relativ neutral :( Pool ist in Ordnung, auch wenn Mario noch nicht gegen sie getroffen hat.

:P
 
Claeuschen schrieb:
Kla$ schrieb:
flexx schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, derzeit entwickelt sich wohl kaum ne andere Liga so gut wie unsere. Das sieht man vor allem international...

Wie viele Fans hat denn die Liga im Durchschnitt während einem Spiel?

Vergleichbar mit Italien. Wobei es zuletzt einen klaren Aufwärtstrend gab/gibt.

Mit einem Schnitt von >13.000 Zuschauern pro Spiel liegt sie wohl eher zwischen der schottischen Premier League und der Schweizer Axpo Super League.

Da fehlt dann noch ein bißchen zu den Italienern mit ihren ~23.000 Zuschauern.

Vergleichbar ist die Situation dennoch. Du darfst nicht vergessen das die RPL ganze 4 Vereine weniger hat. Zudem werden gerade erst die ganzen neuen Stadien gebaut, die Zukunftsaussichten sind vielversprechend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben