Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N3zSAeAziEY[/vid]

Liverpool? Gerrard? Wenn man die Möglichkeit hat muss man das Video posten. Was für ein episches Spiel.
 
Ich habe mir eben mal die Teilnehmer des Afrika Cups angeschaut
http://www.kicker.de/news/fussball/...teilnehmer-des-afrika-cups-im-kartenbild.html
getmapimg.php

Seltsames Feld,kein Nigeria,kein Kamerun und kein Ägypten,wird wohl auf Elfenbeinküste oder Ghana hinauslaufen.
 
heute sehr nettes finish bei brisbane gegen sydney

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VLhvRFlnwZk[/vid]

bis zur 94. minute stands noch 0:1 :D
 
schade, dass das mit der schlägerei am ende nicht mehr geklappt hat.
aber wie in der kreisliga: bevor man sich daneben benimmt, erstmal trikot ausziehen!
 
hahahaha der Besart. Damals in der A Jugend von Lichtenberg hat er auch immer Stress gesucht :D. Krass das er jetzt in Australien spielt. Damals war er mit Halil Savran echt ein Traumsturmduo aber Jugendfussball ist halt was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben