Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Muuhh schrieb:
:?

soller für gomez spielen oder wat?

Offensiv kann er alles spielen. Also für Ribery/Robben/Müller/Gomez kann er spielen.

aha, das macht die sache natürlich besser....der einzige für den er spielen könnte wäre robben, weil der am wenigsten in die mannschaft passt....was sich aber vll noch ändert wenn er fit ist

die einzige position in der wir noch nen "star" brauchen ist die IV....oder heynckes stellt das system um
 
flexx schrieb:
gerrardu3zm5.jpg

:dhoch:

Und Tottenham hat das Nachholspiel gewonnen. Punktgleich mit United. 3 hinter City. :)
 
BREAKINGS!

Inter-Boss Moratti: "Tevez geht wohl zu Milan, nicht zu Inter."

In Frankreich wird berichtet, dass auch Patos Transfer zu PSG vor dem Abschluss steht. 35 Millionen soll der Brasilianer kosten.

Schlechter Tausch.
 
Was war eigentlich mit Supermario gestern? Der Kerl ist echt so saumäßig unsympathisch.:D
Wegen jeder Kleinigkeit verliert der sofort die Fassung.
 
BREAKING BOOM!

Galliani bestätigt gegenüber Sky, dass sie sich mit Tevez und City geeinigt hätten. Pato will aber bleiben, deswegen werde man nichts unternehmen.
 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1201/News/steven-gerrard-verlaengert-beim-fc-liverpool-karriere-bei-den-reds-beenden.html

:huldig:

War aber eh so was von klar! Schade gibt es nicht mehr Spielertypen wie er!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben