Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber doch nicht unbedingt gegen Leeds. :(

Edith: Tor war aber nice. So wie man es von Henry früher gekannt hat. Ohne Schnick-Schnack ins Tor.

Gleich die Highlights auf Sport1. Arshavin war heute ebenso ziemlich gut drauf, leider hat er all seine Chancen verballert.

Würde ich so nicht sagen, Das Problem dürfte darin liegen das Zhirkov auf dieser Position absolut gesetzt ist, da macht es sogar auch aus Sicht von Anzhi Sinn ihn wieder zu verkaufen, da so ein starker Spieler wohl kaum als Back Up dienen kann. Das kommt für mich trotzdem ziemlich unerwartet, Dinamo bekommt einen ziemlich genialen Spieler für ihre Verhältnisse.

http://www.soccer-punch.de/thierry-henry-mit-einem-wahnsinnscomeback-fur-arsenal-siegtor-gegen-leeds-und-das-stadion-steht-kopf-09-01-2012

Gänsehaut pur!

Raskolnikoff schrieb:
Obwohl ich finde das an Messi eigentlich auch dieses Jahr kein Weg dran vorbei ging.

Oder mit den Worten von Xavi: "Er ist der beste Spieler der Geschichte. Für alle Fußballer, die in seiner Ära spielen, wird es schwierig, jemals Weltfußballer zu werden."

Jep, vorallem als er die Real Omis (Gibt eine Verarschung von auf YT wie ein Spieler mit Messi Trikot gegen Omas mit Real Trikot spielt die regungslos stehen und er sie locker umspielt.) im Alleingang letztes Jahr umspielte und ein Tor schoss. Ich glaub das war mit der entscheidende Faktor warum er gewählt wurde.

Der britische Fußball-Verband hat den ehemaligen Profi des Hamburger SV, Vincent Kompany, nach seiner Roten Karte im Dress von Manchester City im FA-Cup-Derby gegen Manchester United für vier Spiele gesperrt. City hatte Einspruch gegen den Platzverweis eingelegt, dieser wurde von der FA jedoch abgelehnt.

:vogel:

tja der Verband steht halt hinter den Entscheidungen der Schiris. Geben die einmal nach, dann wird irgendwann jede rote Karte am grünen Tisch entwertet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben