Obwohl ich finde das an Messi eigentlich auch dieses Jahr kein Weg dran vorbei ging.
Oder mit den Worten von Xavi: "Er ist der beste Spieler der Geschichte. Für alle Fußballer, die in seiner Ära spielen, wird es schwierig, jemals Weltfußballer zu werden."