Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
ohne mario geht da halt gar nichts in der mannschaft.
ist wie bei bayern mit robben.
oder bei gladbach mit reus.
oder bei barca mit messi.
oder bei real mit özil.
oder bei zenit mit danny.
ohne mario geht da halt gar nichts in der mannschaft.
ist wie bei bayern mit robben.
oder bei gladbach mit reus.
oder bei barca mit messi.
oder bei real mit özil.
oder bei zenit mit danny.
oder bei italien mit balotelli.