Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Mario Balotelli would have probably started in place of Edin Dzeko had he not failed a late fitness test as Roberto Mancini shuffled his pack to somewhere near what he will consider his strongest line-up.
Erstes Tor geschenkt (was ein Fail…), zweites Tor verdient und drittes Tor gesucht. Ein Spiel zum vergessen. Bis an die Linie hat Pool gut gespielt, weit besser als City, aber die haben einfach null Klasse vor der Kiste gezeigt. Die erste Chance hätte bereits ein Tor sein müssen.
Suarez hat deutlich gefehlt. Gerrard und Bellamy kamen viel zu spät und Kuyt hätte drinnen bleiben sollen. Carroll war ganz alleine im Sturm, was hätte der denn groß machen sollen? Die Bälle, die gekommen sind, waren teilweise katastrophal. Maxi hätte ich auch von Anfang an aufgestellt.
Dabei hat Ferdinand heute noch verlauten lassen, die Niederlage gegen City sei das Beste gewesen, was United passiert ist. Sie hätten gelernt, hinten besser stehen zu müssen
HSV bietet angeblich 8 Millionen für Granit Xhaka (FC Basel).
Fink kann natürlich nicht halten, was er damals versprochen hatte. Er würde auf keinen Fall Spieler vom FC Basel kaufen.
Xhaka selbst sagt aber, er will bis Sommer in Basel bleiben. Und Vizepräsident Bernhard Häusler nennt die 8 Millionen für zu wenig. Mal schauen was sich da noch ergibt.