Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zidane > Ronaldo > Messi

Zidane war der einzige Weltfußballer bzw Weltklassespieler der konstant gute Leistungen gebracht hat. Bis vor paar Jahren war man mit 30 zu alt, jetzt ist man es schon mit 27 und die Leute reden von “Die beste Zeit hat der Spieler hinter sich“.
Zidane war jedoch noch mit über 30 einer der Weltbesten.

MARADONA, HALLO???

Ich dachte mit Ronaldo wäre der Portugiese gemeint :D

Eben, man muss auch erstmal schauen was Messi bis zum 34. noch alles reißt.

Mancini will übrigens, dass Balotelli das Rauchen unterlässt. Unterstütze ich.

ich schrieb doch UND SO WEITER :p. Eusebio, Okocha, Brehme, Ronaldinho, Rivaldo, Batistuta, Baggio, Weah, Völler, Zico, Leonardo, Cantona, Bergkamp, Gulit, Romario, Bebeto :huldig:. Boah da gibt es so viele. Overmars und Zenden combo, De Boer Brüder. Litmanen, Laudrup :laudrup:.

Ja ich stoppe besser. Klar nicht alle waren Weltfussballer aber zumindest auf dem Niveau.

Masterman schrieb:
Hochhalten. Und bei den Bambinis hab ich da echt den Ball in die Hände genommen und hochgehalten :D Trainer ist ausgerastet :lol:

man nennt es doch immer noch Jonglieren oder :?. Mein Trainer nennt es zumindest so aber mehr als 100 schaff ich nie. Bin mehr der Groundskiller :D

Lord EKKA schrieb:
zidan und ronaldo sind doch gar nicht mehr aktiv.

man könnte dann noch beckenbauer, pele usw aufführen.

Ich meine Cristiano Ronaldo. Ich glaub auch kaum das Cristiano und Messi mit über 30 noch so hohe, und torgefährliche Leistungen bringen. Darum hab ich Zidane vor alle gestimmt da man von ihm sowas immer erwarten konnte, selbst noch mit über 30.

@Masterman
Maradona hab ich extra nicht aufgezählt weil er auch oft Abstürze u.a mit Drogen hatte, ebenso eig. nur seine Länderspiele legendär waren. In Barca konnte er z.B nie überzeugen.

Nochmal zu Gomez... ich finde er ist ein sehr guter Stürmer, sehr gut ist jedoch weit weg von weltklasse. Würde man einen Kerzhakov bei den Bayern vorne reinstellen, würde er genauso viele Buden machen wie Gomez. Ich finde man kann die beiden relativ gut vergleichen, beides Stürmer die immer richtg stehen und die Buden machen.

Wenn ich jedoch im Vergleich einen Eto'o spielen sehe, dann fallen da sofort die qualitativen unterschiede auf. DAS ist weltklasse.

Interessant ist auch, das Gomez bei den Bayern Fans gar nicht mal soo gut wegkommt, wird relativ häufig kritisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben