Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez hat mittlerweile mehr als bewiesen, dass er zu den besten Stürmern der Welt gehört. Für mich sind er und Dzeko derzeit das beste was im Mittelsturm rumläuft. Wobei es da mit Leuten wie Suarez, Forlan usw. noch einige geile Knipser gibt.

Edith: Ach, so ein Ibrahimovic (so ein Arschloch er auch ist) würde ich auch noch zum aller feinsten dazuzählen. Man stelle sich vor, dass hätte mit ihm bei Barca besser gepasst...
 
camahan schrieb:
Die Diskussionen sind doch eh immer Käse
"Was wäre Messi ohne Iniesta oder Xavi" etc etc
Alles Theoretisch,man soll sich einfach an die Spieler erfreuen Feierabend ;)

Da gebe ich dir Recht, aber mich wundert es immer wieder, wie man ein Ronaldo höher einschätzen kann als ein Messi. Oder auch immer wieder nur sagen kann: "Der Messi profitiert nur von seinen Mitspielern."

Mir ist klar, jeder Mensch lebt in seiner eigenen Realität, jeder Mensch erlebt alles anders als der Andere.
Ich war nie Barcelona Fan, aber was die seit den letzten Jahren abziehen, ist ganz großes Kino und hier muss man speziell Messi erwähnen.
Ein Ronaldo ist ein Top-Spieler. Wahrscheinlich der beste Torjäger auf der Welt, aber ein Messi ist Torjäger und Spielmacher zu gleich. Der hat eine unglaubliche Torquote (sowie Ronaldo), ist aber im Gegensatz zu Ronaldo ein Typ der Spiele gestaltet, der den tödlichen Pass gibt. Messi verwandelt also nicht nur wie Ronaldo die Bälle, sondern verteilt sie auch mustergültig aus. Und der kleine Floh bestätigt, abgesehen vom Nationalteam, dies immer wieder.

Messi ist zurecht der Beste Spieler der Welt. Punkt und aus :klopf: ;)
 
flexx schrieb:
Marco Streller nicht vergessen.

Fixed. :dhoch:

Dieses Barca-Gelobe ist mMn eh übertrieben. Das die sich teilweise minutenlang den Ball hin- und herschieben finde ich weniger ansehnlich. Das sie daraus ihre Dominanz ziehen ist natürlich klar. Wenn sie mal offensiv schnell spielen sind sie vom anderen Stern. Barca ist wahrscheinlich das beste Team der Welt, aber ich schaue mir da lieber da die 8:0, 5:0 oder 7:0 Spiele von Real an.

Edith: Ich finde Ronaldo auch leicht besser. Ohne ihn wäre seine N11 total am Arsch, während Messi keine Bindung zur Elf findet.
 
silbex schrieb:
Gomez hat mittlerweile mehr als bewiesen, dass er zu den besten Stürmern der Welt gehört. Für mich sind er und Dzeko derzeit das beste was im Mittelsturm rumläuft. Wobei es da mit Leuten wie Suarez, Forlan usw. noch einige geile Knipser gibt.

Edith: Ach, so ein Ibrahimovic (so ein Arschloch er auch ist) würde ich auch noch zum aller feinsten dazuzählen. Man stelle sich vor, dass hätte mit ihm bei Barca besser gepasst...

Eto'o gibts auch noch.

Ibrahimovic ist aber mein Favorit derzeit, der hat ne überragende Quote.
 
Es betrifft zwar kein internationales Top Team, aber ich finde es trotzdem erwähnenswert:

der FC Sion wird vom Fussballverband hart bestraft. Der Mannschaft, die wegen ihrem unrechtmässigen Einsatz von Spielern bereits von der Europa League ausgeschlossen wurden, nachdem sie Celtic Glasgow mit eben diesen Spielern besiegt haben, werden 36 Punkte abgezogen. die Mannschaft fällt damit von einem geteilten zweiten auf den letzten Tabellenplatz und steht mit -5 Punkten da.

Dies hat die Fifa vom Schweizerischen Fussballverband verlangt und damit gedroht, das Land aus den internationalen Wettbewerben auszuschliessen. (das hätte u.a. das CL-Duell FC Basel vs FC Bayern München betroffen)

Weil in der Schweiz nur ein Team direkt absteigt, habt der FC Sion trotz Punktverlust noch eine reelle Chance auf den Ligaerhalt. Sie sind 16 Punkte hinter Lausanne-Sport
 
Auch da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Und wie es mit Xamax weiter geht, wird sich auch erst noch zeigen. Der Verein ist haushoch verschuldet.
 
404440_10150603589992i12qh.jpg


Gerrard mit einem Treffer beim 3:1 der Reds gegen Newcastle! :huldig: :huldig: :huldig:
Endlich ist er wieder in der Mannschaft! Aber **** auf die ********* Suarez Sperre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben