Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ji6eVRY4CIc[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kvj3QVOCP-I[/vid]

:lol:
Rote Karte ist aber richtig. So dämlich das auch ist.
 
sauerei die rote karte, gute aktion vom trainer allerdings, seine jungs in die kabine zu schicken!

also sauerei im sinne von ich kann den torwart mehr als verstehen. regeltechnisch ist das natürlich eindeutig.
 
eh, bitte was? nachdem der torwart den flitzer gestoppt hat, tritt er mehrmals auf einen wehrlosen, am boden liegenden menschen ein.

wo ist das denn noch nachvollziehbar. die rote karte ist sowas von gerechtfertigt. und durch seine aktion demonstriert der trainer ja nur, dass er das verhalten des torwarts fürs angemessen gehalten hat. was auch völlig daneben ist.
 
der torwart wurde von einem gegnerischen fan / hool angegriffen und hätte sich alleine bei seiner attacke schon derbe verletzen können, wenn er dem sprung nicht ausgewichen wäre. bei der misslungenen attacke fällt der typ dann hin und kassiert zwei tritte gegen seine beine.. selbstschutz vom keeper. vllt hatte der ja auch nochn messer in der tasche oder oder oder.. da sorgt man doch lieber dafür, dass der die nächsten sekunden nicht mehr aufsteht.
ist ja jetzt nicht so, dass er ihm gegen den kopf oder brustbereich tritt, zwei saftige tritte gegen das schienbein scheinen mir da grad noch angebracht (aber natürlich rotwürdig), der typ hat sich ja auch nix getan, wie man danach sieht.

wenn man dazu noch die rahmenbedingungen, also einen 0:1 rückstand in einem aufgeheizten spiel und die tatsache, dass der keeper offensichtlich südländer und damit temperamentvoller als der durchschnittsholländer sein dürfte (jaja, 100€ in die klischeekasse :ulgy: ), dann will ich ihm daraus keinen strick (a la lebenslange sperre oder so) drehen.
 
:skep: Sachen gibs. Ich glaube aber 80% der Keeper hätten den Typen zerfleischt. Als Keeper ist man eh meistens ein bissle aggresiver :D.
 
döschensam schrieb:
der torwart wurde von einem gegnerischen fan / hool angegriffen und hätte sich alleine bei seiner attacke schon derbe verletzen können, wenn er dem sprung nicht ausgewichen wäre. bei der misslungenen attacke fällt der typ dann hin und kassiert zwei tritte gegen seine beine.. selbstschutz vom keeper. vllt hatte der ja auch nochn messer in der tasche oder oder oder.. da sorgt man doch lieber dafür, dass der die nächsten sekunden nicht mehr aufsteht.
ist ja jetzt nicht so, dass er ihm gegen den kopf oder brustbereich tritt, zwei saftige tritte gegen das schienbein scheinen mir da grad noch angebracht (aber natürlich rotwürdig), der typ hat sich ja auch nix getan, wie man danach sieht.

wenn man dazu noch die rahmenbedingungen, also einen 0:1 rückstand in einem aufgeheizten spiel und die tatsache, dass der keeper offensichtlich südländer und damit temperamentvoller als der durchschnittsholländer sein dürfte (jaja, 100€ in die klischeekasse :ulgy: ), dann will ich ihm daraus keinen strick (a la lebenslange sperre oder so) drehen.

Bin voll deiner Meinung.
@Doktor wenn so ein Hooligan auf einen zu rennt heißt es erstmal den Selbstschutzmechanismus anmachen. Was würdest du denn machen wenn so ein Heini auf dich mit gestrecktem Bein zu gerannt kommt. Es war ja kein "Flitzer".
 
So wie er getreten hat, müsste man das aber eher unter "untauglicher Versuch" verbuchen :ugly: Das waren ja kaum richtige Treffer.

Kahn hätte den Angreifer in der Situation wahrscheinlich komplett aufgegessen :D

Gibt es schon Informationen zu den Hintergründen? Schreiben die Medien wieder schnell drauf los oder stammt der Spinner wirklich aus dem Milieu?
 
"Der von einem betrunkenen Ajax-Hooligan attackierte AZ-Torwart Esteban reichte Strafanzeige gegen den 19 Jahre alten Täter ein, der in einer ersten Polizeivernehmung als Grund für seine Attacke angegeben haben soll, er könne den AZ-Torwart nicht ausstehen."

sport 1
 
Am Donnerstag ist die Rote Karte allerdings für ungültig erklärt worden, die der Auslöser dafür war. Die Anklagevertretung beim niederländischen Fußballverband KNVB befand am Donnerstag, die gewalttätige Reaktion von AZ-Torhüter Esteban Alvarado auf die Attacke eines Fans hätte nicht zwingend mit einem Platzverweis bestraft werden müssen.

Ob das Spiel wiederholt werden soll, blieb zunächst unklar. Aber die eigentlich mit der Roten Karte verbundene Sperre wurde aufgehoben, wie der KNVB mitteilte. Dem Keeper wurde zugutegehalten, er sei "hinterrücks überfallen worden; er konnte den Angreifer nicht sehen".

geht doch:dhoch:
 
Lol, wehren... der "Kampf" war zu dem Zeitpunkt doch schon längst vorbei. Der Kerl da in der roten Jacke ist doch vermutlich en Security Fritze in dem Stadion.
Vor allem sieht es mir imo zumindest beim ersten Tritt so aus, als ob der Keeper versucht hätte dem Typen in die Eier zu treten...
Die Abwehr, als dieser Kerl da angesprungen kommt, ist ja vollkommen okay, Selbstschutz etc., aber danach auf den Kerl einzutreten, der am Boden liegt... das ist afaik selbst bei denen, die sich zu Schlägereien treffen, verpönt.
Wie soll man denn jemals wieder ne rote Karte vergeben, wenn das keine ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben