Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Habe auch meine Zweifel, ob Neymar in Europa wirklich Fuß fassen kann. In Südamerika gibt es eben keine wirkliche Abwehr und Keeper, daher auch immer diese Trickshots.

Das Problem das die meisten Brasilianer dann haben ist, dass sie nicht genug bei der Sache sind, um sich dann auch hier durchzusetzen, obwohl viele das Talent haben. Wenn ich mir dann noch Neymars Statur anschaue, dass wird ein leichtes Ziel. Ein Messi ist von der Jugend auf darauf vorbereitet worden, aber ein Neymar nicht.

Schau mal sein Tor gegen Flamengo an. Geilstes Tor. :shock: Vorallem das austricksen zweier Spieler kurz vorm Strafraum.

flash4y0u schrieb:
na toll, suarez wurde für 8!!! spiele gesperrt:heul:

edit: ist noch nicht offiziell, da er noch einspruch erhebn kann

was hatter denn angestellt? gibts n video? ach wieder mal rassismus (vorwürfe). dachte schon er hat einen auf pepe gemacht und jemanden das gesicht eingetreten.

wenns stimmt is die strafe natürlich gerechtfertigt. ich frag mich dann immer nur warum gegen fouls die nur dazu da sind den gegner schwer zu verletzten (nix anderes macht pepe ja in jedem spiel) nicht auch mal dementsprechend hart durchgegriffen wird. wenn manim TV nach dem spiel feststellt wie der typ 2 mal auf nen boden liegenden spieler volle kanne eintritt müsste man halt mal sagen "und du schaust die nächste saison zu".

naja egal... wollt ich nur mal los werden :D

auf irgendner grundlage wird die strafe ja beruhen.

Der Wechsel des englischen Superstars David Beckham von den Los Angeles Galaxy zu Paris St. Germain soll französischen Medienberichten zufolge perfekt sein. Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler werde Anfang Januar einen Vertrag über 18 Monate unterzeichnen, schreibt die Sportzeitung «L'Équipe» in ihrer Mittwoch-Ausgabe. «Es ist vollbracht, Beckham hat Wort gehalten, er wird für anderthalb Jahre die Farben von PSG tragen», titelte «Le Parisien». Der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll nach Informationen der Zeitung mit einem monatlichen Gehalt von 800.000 Euro bestbezahlter Fußballprofi der französischen Ligue 1 werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben