Habe auch meine Zweifel, ob Neymar in Europa wirklich Fuß fassen kann. In Südamerika gibt es eben keine wirkliche Abwehr und Keeper, daher auch immer diese Trickshots.
Das Problem das die meisten Brasilianer dann haben ist, dass sie nicht genug bei der Sache sind, um sich dann auch hier durchzusetzen, obwohl viele das Talent haben. Wenn ich mir dann noch Neymars Statur anschaue, dass wird ein leichtes Ziel. Ein Messi ist von der Jugend auf darauf vorbereitet worden, aber ein Neymar nicht.