Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
ja Neymar wird sich aber definitiv in Spanien durchsetzen denn außer Barca hat Real keine konkurrenz und dann werden wir sehen ob er in der CL mehr reißen kann als Götze bisher.

der wird ersteinmal herzlich von terry, vidic, ferdinand, pepe etc empfangen und will dann nur noch zurück nach brasilien...

naja, versteh den hype um den nicht. brasilien ist für stürmer/mittelfeldspiler ein segen, da dort nicht wirklich verteidigt wird. in europa wird er sich noch umschauen!

ps: selbst marcelinho ist in brasilien noch "überragend" mit seinen 36 jahren...

Habe auch meine Zweifel, ob Neymar in Europa wirklich Fuß fassen kann. In Südamerika gibt es eben keine wirkliche Abwehr und Keeper, daher auch immer diese Trickshots.

Das Problem das die meisten Brasilianer dann haben ist, dass sie nicht genug bei der Sache sind, um sich dann auch hier durchzusetzen, obwohl viele das Talent haben. Wenn ich mir dann noch Neymars Statur anschaue, dass wird ein leichtes Ziel. Ein Messi ist von der Jugend auf darauf vorbereitet worden, aber ein Neymar nicht.

robinho ist doch das beste beispiel. in spanien und italien schaffen diese spieler es. in deutschland könnten sie sich auch durchsetzen aber für england reicht es nicht. ramires von chelsea ist zur zeit der einzige der es gebacken bekommt. lucas bei liverpool gefällt mir noch nicht so. solange neymar nicht in europa spielt kann man nichts genaues sagen. in der nationalmannschaft spielen die eh alle beschissen zur zeit :nein:

Ernsthaft Leute, im Clasico konnte Ronaldo gegen Barca auch nicht überzeugen, wieso muss es ein fünf Jahre jüngerer Neymar tun, um "reif für Europa" zu sein?

Na ja an seiner Fallsucht sollte er dann schon arbeiten.
Aber mal schauen, wie gesagt im Kicker stand das in Brasilien darüber geredet wird das er bis zur Wm dort bleibt weil er da seine reglmäßige Spielzeit garantiert hat und weil man dort mittlerweise auch nicht schlecht verdient.

wahnsinnsaktion von balotelli eben wieder. fischt nen hohen ball im gegnerischen strafraum mit dem fuss zwischen zwei verteidigern raus und vollendet dann mit nem seitfallzieher.. keine ahnung, wie der torwart den gehalten hat. hätte ein tor mehr als verdient gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben