Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja Neymar wird sich aber definitiv in Spanien durchsetzen denn außer Barca hat Real keine konkurrenz und dann werden wir sehen ob er in der CL mehr reißen kann als Götze bisher.
 
Was dumm wäre aber egal. Ihr tut so als wäre Santos so schlecht. Real wurde von Barca auch geschlagen und RONALDO hatte keine Schnitte. Letztes Jahr wurde Man U von Barca auseinandergenommen im Finale des stärksten Turniers der Welt. Es ist halt Barcelona.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben