Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Suave schrieb:
Boah, schon wieder Belgien - und wenn man weiter kommen sollte, vielleicht noch mal Belgien... :motz:
In_Brughes.jpg

sehr cool :D
:headbang:
 
Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2kBld8Y4Kow&feature=youtu.be[/vid]

3.20

Leicht fragwürdig. :kaffee:


Was genau soll da jetzt fragwürdig sein :?


In der Euro League ham wa echt Glück gehabt. Machbare Lose in der Zwischenrunde und dann auch im Achtelfinale, falls Schalke/Hannover weiterkommen.

Porto - City und Ajax - United sind wohl Partien, die man eigentlich eher in der CL vermutet hätte :D
 
dweezzu schrieb:
er verfolgt schon mit seinem Blick sehr genau was da passiert

und er weiß ja aus welchem Topf die Bayern-Kugel kommt

Das stimmt schon, aber glaubt ihr wirklich dass er es sehen kann? Die hand vom uefa-bengel war dazwischen und dazu haben sich die kugeln ziemlich schnell gedreht. Habs mir jetzt mehrmals angeschaut, die kugeln werden sofort gedreht nachdem er sie reinwirft. Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass der paul die kugel wirklich verfolgen konnte.
 
Ne, ne, das kann man schon sehr gut verfolgen, dafür muss man keine übernatürlichen Fähigkeiten mitbringen. ;) Hab dieses Video selbst aus dem Bayern Forum, da hab ich mir nichts bei gedacht als ich es mir angesehen habe, aber das es da nicht sauber ablief, das erkennt schon beim ersten mal ansehen. Live ist mir das komischerweise nicht aufgefallen.
 
:lol:

jo, ich habs mir schon 4mal angesehen und sehs net

mich störts aber...ich hätte gerne gehabt, dass basel weit kommt.....sind sehr sympathisch

ich hasse es wenn wir gegen mannschaften spielen die ich mag...oder gegen andere deutsche...
gegen man city oder was italienisches kann ein sieg nicht hoch genug sein
 
Kla$ schrieb:
Ne, ne, das kann man schon sehr gut verfolgen, dafür muss man keine übernatürlichen Fähigkeiten mitbringen. ;) Hab dieses Video selbst aus dem Bayern Forum, da hab ich mir nichts bei gedacht als ich es mir angesehen habe, aber das es da nicht sauber ablief, das erkennt schon beim ersten mal ansehen. Live ist mir das komischerweise nicht aufgefallen.

Da stecken bestimmt die Illuminaten hinter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben