Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Herren. Der Pepe ist nicht der einzige, der da keine Gefangenen macht.

Wie gehen die denn da rein, welcher Affe war das denn schon wieder, der da nochmal reingegrätscht ist? :vogel::vogel:
 
Richtig starke Spieleröffnung von Marcello.

Jedes Mal, wenn ich Klassico lese, sträuben mir sich alle Haare. Am ganzen Körper. Ohja.
 
Was ist denn mit dem Thread los?
Weltfußball 2011/2012 |Real 1 - 3 Barca| |Klose Doppelpack| |Balotelli vor Schaulaufen an der Bridge (Mo. , 21 Uhr)|
 
camahan schrieb:
Wer verfolgt die Östereichische Bundesliga hier den intensiv ?

steal-51-emma-watson-bitch-please.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben