Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Özil zeigt nur selten einen Trick. Nämlich dann wenn sie auch angebracht sind. Eben wie damals wie Zidane. (Und ja, bis zu Zidane fehlt für Özil noch einiges)
 
Ja in den letzten Minuten zwei Mal am Flügel hätte er nur Abidal austricksen müssen und wäre durch gewesen. Er hat aber zurück gepasst. Sowas fällt sofort auf auch das Freilaufen der Spieler. In der knapp 40. Minute stand Ronaldo kurz super und wäre 1:1 gegen Valdez gewesen aber Özil hat zu Di Maria (Flügel) gepasst der ührigens eine super Hälfte gespielt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben