Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Der Kommentator bei laola1.tv mit seinen bedeutungsschwangeren Wörtern. Da ist der Gegenspieler direkt der Antagonist :lol:

Das ist bestimmt der normale Sprachgebrauch in Österreich, da heißt es ja auch "Verlusttreffer" statt Gegentor.
 
Özil war die letzten Minuten ganz gut auch wenn er hölzernd am Ball ist. Seine Technik ist irgendwie schlechter geworden wenn ich mir z.B. Götze ansehe, der bewegt sich wie Neyma und Özil beim tricksen wie Luca Toni.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben