Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ja keiner verpassen den Clasico.

Clasico-Barcelona-Real-Madrid.jpg


el-clasico-543.jpg


117859hp2.jpg


cristiano_ronaldo_messi.jpg
 
Darf auch keiner verpassen

Der comment ist geil

Guy (here Ronaldo): This looks shit can he even play?
Messi: shut up wanna see the match!
Guy: hey I bought the ticket like everyone else I have my rights!
Messi: yeah yeh whatever bitch...


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_kU1xEHgiiY&feature=youtube_gdata_player[/vid]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben